Share

Termine (Archiv)

Dirt Jam in Dresden

Für alle Dirt Mosher steigt auf den Pillnitztrails in Dresden am Samstag den 28 Juni 2008 ein kleiner netter Dirt Jam in entspannter Atmosphäre.

Eingebunden ist das ganze Event in das 3 tägige längste Strassenvolksfest Europas, dem mittlerweile 18. Dresdner Elbhangfest´s, so das man auch Abends mit Sicherheit irgendwo noch richtig abfeiern kann. Das Bandn fürs Fest kostet ungefähr 8euro.

Plant bitte ein das durch Strassensperren KEINE direkte Anfahrt per KFZ bis zu den TRails möglich ist. Ausgeschildert haben wir von der A17 Abfahrt Heidenau / Dresden-Niedersedlitz und Parkplätze stehen in unmittelbarer Umgebung zur Verfügung. Für weitere Informationen, Anfahrtspläne und Bilder der Strecke besucht einfach pillnitztrails.de (Anm. d. Red. die Seite ist down, aber die Hoffnung, da doch irgendwann noch Infos zu bekommen stirbt zuletzt)

Bis dahin… die Dresdner Lokals

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production