Share

Termine

Butcher Jam

Flensburg

Die Sommerferien sind endlich vorbei und der Schlachthof in Flensburg Nordstadt schmeißt ein wahrhaftiges Filetstück auf die Fleischertheke. Lecker BMX Sports und dazu ne kräftige Brühe Punk Rock, Brit Pop, Alternativ mit den John Lennon Talent Award Gewinnern 2009 Ludvig Van, sowie Empty Trash, PINBOYS, ONOFF und weiteren angereisten Bands aus Dänemark und Deutschland. Wer den Schlachthof kennt, weiß dass das noch nicht alles sein kann. Die Jungs von den Sportpiraten und flensbmx werden kräftig in die Pedale treten und sich das eine oder andere Mal auch kräftig auf die Fleischerschürze legen. Ganz klar, sie werden wieder aufstehen und ihren „letzten Trick“ so lange probieren bis sie ihn endlich stehen. Gerockt wird weil Flensburg immer noch 725 Jahre Stadtrecht feiert und weil die Jungs- und Mädels des Schlachthofs sich auf der Zielgeraden für die BMX- und Skateparkerweiterung befinden.

Noch steht die Deadline für die Drittmittelakquise nicht, aber allzu lange bleibt den engagierten, kreativen und bisweilen auch bissigen Köpfen vom Schlachthof nicht mehr um die Eigenmittel in die Höhe zu schrauben. Deshalb dient diese Veranstaltung auch der Erweiterung des Areals. Jeder Besucher darf allzu gerne eine Spende für die Erweiterung abgeben, vielleicht ja 725 Cent oder glatt en symbolischen m² zum Preis von 25,- € inkl. Schatzbrief kaufen? Flyer checken, Sponsoren wertschätzen und …drei, zwei, eins oder auf die Plätze fertig los …Schlachthof rockt vom 11. – 13.09.2009

Mitgebrachte Getränke können an der Veranstaltung nicht teilnehmen!

Einlass am Freitag ab 14.00 Uhr – Ende um 22.00 Uhr

Einlass am Samstag ab 11.00 Uhr – Ende um 22.00 Uhr

Einlass am Sonntag ab 11.00 Uhr – Ende um 19.00 Uhr

Location: Flensburg

Website: -> Link

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production