Share

Termine

BSD-Videopremiere in Köln

Die Deutschlandpremiere der neuen BSD-DVD „Any Which Way“ findet am 19. April 2012 im People’s Store in Köln statt. Hört sich nach einem lohnenswerten Videoabend an, denn der Trailer sieht schon mal recht vielversprechend aus und mit Fahrern wie Kriss Kyle und Tony Malouf dürfte das Tricklevel recht hoch sein. Außerdem werden 15 DVDs für lau abgegeben. Also nix wie hin da!

BSD-Videopremiere-Peoples-Store
Die Deutschlandpremiere der neuen BSD-DVD "Any Which Way" findet am 19. April 2012 im People's Store in Köln statt

Wann: 19. April 2012, 19 Uhr
Wo: People’s Store, Moltkestraße 81, 50674 Köln
Web: www.peoplesstore.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production