Share

Termine (Archiv)

DEV. Jam 2013

Hammerknaller in Halle: Am 3. August 2013 findet wieder der alljährliche Dev. Jam in der örtlichen Rollsport- und Sandkastenanlage statt. Wie es sich für einen richtigen Jam gehört, werden natürlich einige Contests ausgetragen, zu denen in diesem Jahr die Disziplinen Street, Minirampe, Bunnyhop und Best-Trick/-Line am Flatrail zählen. In letzterer gibt es sogar Kohle zu gewinnen, und damit die Athleten perfekte Bedingungen vorfinden, werden sich zu dem bereits vorhandenen, 7,5 m langen Flatrail (!) noch zwei weitere Handläufe gesellen. Der Grindgenuss wird an diesem Tag also aller Voraussicht nach ins Unermessliche steigen. Und weil Grindgenuss bekanntlich nicht nur durstig, sondern auch hungrig macht, ist für Getränke und Grillgut gesorgt, während sich A-Min und Kenny Bopp um die Plattenteller kümmern. Fehlt eigentlich nur noch der Hinweis, dass es auch ein Beachvolleyballturnier geben wird, für das die Startplätze allerdings limitiert sind. Wer teilnehmen möchte, sollte also schleunigst seine Anmeldung (inklusive Teamnamen und den fünf Spieler_innen) an info_ät_devclothing.de schicken. Und dann wäre da ja auch noch die Abendgestaltung, für die es ins Stereo nach Bielefeld gibt, wo es bestimmt wieder hoch her gehen wird – Hammerknallerstyle eben!

dev-bmx-jam-2013-flyer
Das wird der Hammerknaller!

Wann: 3. August 2013
Wo: Skate/Beach D-Strict, Wasserwerkstraße, 33790 Halle (Westfalen)
Web: www.devclothing.de oder Facebook

PS: Was in Halle im vergangenen Jahr abging, kann man sich in diesem Video angucken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production