Share

Events

Alliance X Dev. Streetjam in Bremen

Auch der Streetjam in Bremen bewies wieder einmal, dass es reicht, mit hundert Leuten an einem Spot vorzufahren, damit irgendwas noch nie Dagewesenes passiert. Auch und gerade wenn es sich bei dem Spot um ein 34er-Rail handelt. Das Rail ist in diesem Video vom Alliance BMX X Dev. Clothing Streetjam 2013 leider nicht zu sehen, dafür aber jede Menge andere guter Sachen von Pierre Hinze, Carlo Hoffmann, Björn Heyer, Marc Bellespie (wie knapp kann man eigentlich scheitern?!) uvm. Und was an dem besagten 34-Stufen-Geländer gemacht wurde, kannst du anschließend in unserer aktuellen Ausgabe nachschlagen, die seit einigen Tagen überall im Handel erhältlich ist.

Video: Benja und Magga

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production