Share

Top Stories

Happy New Year Jam in Bremen

Um 2024 gebührend einzuleiten, hatte Lukas von Alliance BMX zum Happy New Year Jam in die Sportgarten Skatehalle P5 nach Bremen eingeladen. Wer freedombmx gut kennt, weiß, dass die BMX-affine Hansestadt für uns immer eine Reise wert ist. Also hat The Medialist kräftig aufs Gaspedal gedrückt, um bei den Feierlichkeiten am Start zu sein.

Da der Jam relativ spät am Samstag startete, war vorher genug Zeit für Kaffee und Kuchen im frisch umgebauten Alliance-BMX Shop. Vor der Tür haben sich dort alle die Sonne auf den Buckel scheinen lassen. Bestens entspannt ging es weiter in den nahegelegenen Indoorpark, wo es für weitere Entspannung an festen Programmpunkten nur einige Best-Trick-Sessions, einen Hochsprung-Battle sowie das gemeinsame Ausklingen des Abends mit einem Kaltgetränk gab.

Keine Beschwerden in dieser Hinsicht von unserer Seite. Und auch darüber, dass Jan Bisanz beim Filmen aus Versehen den Shutter Speed der Fischaugencam zu weit nach unten geregelt hat, was den Stilbruch ab etwa Minute 10:34 erklärt, sei an dieser Stelle hinweg gesehen. Alles easy, man kann ja trotzdem alles erkennen. Eine Runde Extraapplaus an dieser Stelle an Jan, Arne Knattert und alle anderen ehrenamtlichen Kameraleute, die The Medialist auf BMX-Events im ganzen Land immer wieder tatkräftig beim Filmen unterstützen!

So, jetzt aber genug palavert. Ihr wollte ja bestimmt auch irgendwann mal das Video vom Jam gucken, oder? Film ab!

Video: The Medialist
2. Kamera: Arne Knattert, Jan Bisanz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production