Share

Video

Nikolaj Weber – Let’s See Bremen, Dude!

Der Bremenlocal Arne Knattert hat während seiner Verletzungspause das Filmen für sich entdeckt. Aber lest und vor allem seht dann auch weiter oben selbst:

„Vor einem Jahr befand ich mich inmitten meines Auslandsemesters in Århus. Unser nächstes Nachbarland hat eine sehr kleine, aber feine BMX-Szene. Nachdem ich nach dem Hashtag #aarhusbmx gesucht hatte, hab ich einfach das erstbeste Profil angeschrieben. Lasse oder @ridewithstyle ist einer der ältesten Pfeiler der dänischen BMX-Crew und er gab mir direkt einen Kontakt zu jemandem in Aarhus, da er selbst vor kurzen weggezogen war.

Es handelte sich bei dem Kontakt um Nikolaj Weber, unser Protagonist im Video weiter oben. In dem halben Jahr, das ich vor Ort war, habe ich mich nicht nur in die Stadt verliebt, sondern gleichzeitig auch direkt mit Nikolaj gebondet. Viele Sessions und Biere später ging es für mich wieder nach Bremen. Nikolaj versprach noch diesen Winter mich in Bremen zu besuchen, da die Indoormöglichkeiten in Dänemark eher rar gesäät sind und wir hierzulande quasi im Überfluss Leben.
Nach meinem Sturz beim Halloweenjam in Hannover war ich jedoch den ganzen Winter nicht fit und so verlegten wir das Ganze in den Frühling.

Ein paar Worte von Nikolaj:
“Went to visit Arne in Bremen for a few days on Easter. Mainly to chill out with a Haake Beck and have a good time mit meinem guten Freund. Arne also pointed a camera at me, not really knowing what to expect. We ended up with a bunch of clips from the skateparks in Bremen. With these clips, Arne then created this cool video and a great memory. Days well spend!“

Die Musik kommt übrigens von einer Local Band aus Bremen namens Wrong Chat (@wrongchatband). Checkt die beiden Jungs gerne mal aus!

Fettes Shoutout also an BMX Denmark und Wrong Chat!“ – Arne Knattert

In der kommenden Woche haben wir übrigens noch ein Video aus Bremen von Arne für euch. Wie gesagt, da ist jemand auf den Geschmack gekommen. Stay tuned!

Video & Text: Arne Knattert

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production