Share

News

Alliance BMX Jam am 10.09. in Bremen

Das wird ein Fest! Am 10. September 2022 lädt Alliance BMX zu einem Jam am Kulturzentrum Schlachthof in Bremen ein. Mehr dazu hier.

Der Bowl am Schlachthof in Bremen ist einer der ältesten noch fahrbaren BMX-Spots Deutschlands. Aber es gibt dort nicht nur Beton, sondern auch einen stattlichen Holzpark und auf der anderen Straßenseite, keinen Steinwurf entfernt, auch noch den Alliance BMX Shop.

Perfekte Rahmenbedingungen für einen Jam also, also streicht euch den 10. September extra dick im Kalender an, denn dann lädt Alliance BMX an Ort und Stelle zum gemeinsamen Rollen und Feiern ein. Als Programmpunkte sind außerdem kleine Spiele wie Best Trick, Best Line und Stuff 4 Tricks geplant, es dürfte also ein lustiger Tag werden. Also sei dabei, oder sei quadratisch!

Adresse:
Kulturzentrum Schlachthof
Findorffstraße 51
28215 Bremen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production