Share

Termine

Halle 5 Abrisswochenende

Vom 20.-21. April 2013 habt ihr ein letztes Mal die Möglichkeit, eine Session in der Halle 5 zu fahren. Denn wie wir bereits berichtet haben, wird der Indoorpark auf dem Mainzer Zollhafengelände nach sieben Jahren nun endgültig seine Tore schließen. Die Feierlichkeiten beginnen am Samstag, dem 20.4., mit einem Tag der offenen Tür, auf dem der Rollsportverein e.V. Politik und Presse über ihre Arbeit und Zukunftspläneinformieren möchte. Zahlreiches Erscheinen kann da sicher nicht schaden. Sonntags gibt es dann den AbrissJam mit Sachpreisen, Nahrungsmitteln und Musik. Das Ganze kostet keinen Eintritt, eine kleine Spende für den Verein wäre aber nett. Sollte das Wetter gut sein, werden vor der Halle ein paar Obstacles aufgestellt.

Halle-5-Abriss-Jam-Mainz
Der letzte Jam in der Halle 5, also alle hin da!

Wann: 20.-21. April 2013
Wo: Halle 5, Am Getreidespeicher 3, 55120 Mainz
Web: www.rollsportverein.de

Halle 5 Jam in Mainz a BMX video by freedombmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production