Share

Termine (Archiv)

King of the Lounge – Gießen

Nach zwei erfolgreichen Streetjams findet nun auch eine Indoorveranstaltung in Gießen statt – und zwar in der kleinen, aber feinen SkateLounge. Einlass ist um 10 Uhr, ab 12 Uhr gibt es dann Best-Trick-Contests an verschiedenen Obstacles. Ganz wichtig: Es darf nur mt Plastikpegs, -pedalen und -lenkerenden gefahren werden.

BMX-Jam-Gießen-Flyer
Richtig hart abskaten beim King Of The Lounge in Gießen
Skatelounge-Gießen
Hoffentlich gibt es auf dem SkateLounge-Jam in Gießen genug Getränke, ich bin jetzt schon verdammt durstig!

Wann: 17. November 2012, ab 10 Uhr
Wo: SkateLounge, Heegstrauchweg 60, 35394 Gießen
Web: Facebook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production