Share

News

fettarmemilch Hallen Jam in Gießen

Die Jungs von fettarmemilch veranstalten am 26. November 2016 einen Hallenjam in der Skatelounge Gießen. Los geht es um 13 Uhr und wenn man sich die Sponsorenliste auf dem Flyer so anguckt, gibt es bestimmt den ein oder anderen Sachpreis abzustauben. Der Eintritt beträgt für Vereinsmitglieder 1 EUR, Gäste zahlen 4 EUR. Luma und Bunker Musik sorgen für gute Musik.

ACHTUNG: In der Skatelounge sind Plastikpegs, -pedale und -lenkerenden Pflicht, aber das sollte für die meisten unter euch ja kein Problem sein. Weitere Infos zum fettarmemilch Hallen Jam findest du auf Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production