Share

https://www.youtube.com/watch?v=RXHqrAadU7c&feature=youtu.be

Video

Marvin Mayer in Valencia

Fettarmemilch-Aficionada, Manual-Enthusiast & Mainz-Local Marvin Mayer hat unlängst ein halbes Jahr im schönen Valencia verbracht und beglückt uns mit diesem Edit bevor es weiter nach Barcelona geht.

Hier sind in seinen eigenen Worten ein paar Infos über das Video: „Also ich wohne eigentlich in Mainz, bin 24 Jahre alt und studiere Sozialwissenschaften. Zurzeit mache ich ein Erasmus Auslandsjahr und habe die erste Hälfte davon in Valencia verbracht. Ich wurde von den Locals und dem lokalen Bmx Shop „Park Division“ super aufgenommen und unterstützt. Dann wurde ich nach kurzer Zeit gefragt ob ich Lust hätte ein Video für den Shop zu filmen. Da ein Edit für Fettarmemilch langsam überfällig wurde führte eins zum anderen und ich begann mit dem Filmer Edgar Barberasaez Valencia und Umland abzuklappern.  Ich habe den Dudes viel zu verdanken und werde Valencia als meinen künftigen Winterescape regelmäßiger besuchen. Seit einer Woche befinde ich mich in Barcelona, wo ich die zweite Hälfte des Auslandsjahres verbringe.  Vielleicht schaffe ich es auch hier ein kleines Video zusammen zubekommen. Ab Juli werde ich dann wieder in der Mainzer Hood rollen.“ – Marvin Mayer

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production