Share

Video

Marvin Mayer – Tüp X fettarmemilch

Was für ein Tüp! Nachdem Marvin Mayer in seinem bisher letzten Edit bei uns auf der Seite noch Valencia unsicher gemacht hat (siehe HIER), räumt er diesmal auf den Straßen des Rhein-Main-Gebiets auf – und zwar gründlichst!

Dafür, dass er dies konsequent mit einen Helm auf dem Kopf tut, bekommt er von unser Seite ein zustimmendes Kopfnicken, und über die Guestclips von Jan Mihaly, Leon Ditzel, Philip Schreiber und Felix Dörner haben wir uns auch sehr gefreut. Von dem spitzenmäßigen Schnitt und den Animationen einmal ganz zu schweigen. Kurz: Das Video hat unseren Schwärmereimodus aber so was von getriggert. Check it!

Kamera: Marko Böhner, Felix Dörner, Robin Kachfi, Kevin Kaltenhofer, Simon Merz, Felix Reinhardt, Seb Schuhmacher, Philip Schreiber, Marius Winter
Schnitt, Fotos und Illustrationen: Marius Winter
Musik: Dom And Curtis Heron – Nothing Regular, Corners – Loveletters

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production