Share

Video

Jan Mihaly – Tüp Lefties

Miese Zeiten für Jan Mihaly! Der ist neulich auf dem SIBMX-Trip durch Frankreich total blöd von der Pedale abgerutscht und hat sich dabei das Außenband im Fuß gerissen. Fun Fact: Auch auf den SIBMX-Betriebsausflügen nach Teneriffa und Leipzig hatte der laut Robin Heiderich beste BMXer Deutschlands bereits die örtlichen Notaufnahmen von innen gesehen. Klarer Fall von Pechsträhne. Einmal mehr gute Besserung an dieser Stelle!

Wie dem auch sein, Jan ist jetzt erst einmal eine Weile krankgeschrieben und hat viel Zeit, um so Sachen zu erledigen, wie seinen Rechner aufzuräumen. Und genau bei dieser Tätigkeit sind ihm dieser Tage einige bisher unveröffentlichte Clips über den Weg gelaufen, die es aus Gründen zwar nicht in seinen Tüp-Edit im vergangenen Jahr geschafft haben, die aber auch zu gut sind, um sie einfach sang- und klanglos im digitalen Papierkorb zu entsorgen. Also hat sich Jan mit einem Homie zusammengetan, der ihm beim Schneiden geholfen hat und das Ergebnis ist dieser Leftover-Edit, bei dem man sich immer wieder fragt, was an den vielen tollen Clips denn nun ursprünglich einmal auszusetzen war. Actionarmut oder technische Anspruchslosigkeit kann man den gezeigten Manövern auf jeden Fall nicht vorwerfen. Aber seht selbst …

Kamera: Leon Ditzel
Musik: Land Of The Loops – Multi-Family Garage Sale (Bargain-Bin Mix)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production