Share

Video

SIBMX: Alessandro Izzo – Leftovers, du Nacken!

Der SIBMX-Teamfahrer Alessandro Izzo hatte den ganzen Sommer über mit einem Tennisarm zu kämpfen, deshalb konnte er dieses Jahr nicht ganz so viel filmen, wie eigentlich geplant. Ein paar gute Clips sind zwischen Skatesessions und am Strand chillen dann aber dennoch zusammen gekommen. Hier ist das Ergebnis.

Und apropos Alessandro: Der veranstaltet am 27. November 2021 in der Skatehalle Aurich erstmals den Merry Crisis Jam. Dabei handelt es sich um den Nachfolger des legendären Adventsjams. Oder anders gesagt: Anwesenheitspflicht! Weitere Infos haben wir bereits HIER gepostet.

Ho, ho, ho! Vom 27.-28. Dezember 2021 steigt in der Skatehalle Aurich der Merry Crisis Jam. Hier erfährst du mehr.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production