Share

Produktnews

Neue Klamotten von Odyssey BMX eingetroffen

Zu Weihnachten Klamotten geschenkt bekommen, gibt es etwas Schlimmeres? Zum Glück ist über SIBMX so eben eine Fuhre mit frischer Oberbekleidung von Odyssey BMX in Deutschland eingetroffen und bereits auf dem Weg zum BMX-Shop deines Vertrauens. Es gibt also Hoffnung!

Außerdem hat uns ein kleines Vögelchen gezwitschert, dass von Sunday Bikes ebenfalls eine Ladung mit neuem Zwirn im Landeanflug auf Deutschland ist. Sobald die Sachen ausgepackt und versandfertig sind, erfahrt ihr es natürlich als erste! Jetzt gucken wir uns aber erst einmal an, was Odyssey in diesem Winter an BMX-Bekleidung zu bieten hat:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production