Share

Top Stories

Copinghagen – SIBMX in CPH

Wir wir bereits bei der Onlinepreisverleihung der freedombmx Awards angekündigt haben (siehe HIER), wird es auch in diesem Kalenderzyklus wieder eine Sonderausgabe in Zusammenarbeit mit unseren Homies bei SIBMX geben.

Bis die rauskommt, müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden, aber keine Sorge: Als Vorgeschmack auf das Heft haben wir hier schonmal das Video von einem der beiden Trips, die wir dafür unternommen haben. Mit von der Partie waren Paul Thölen, Sikharin Supanmart, Alessandro Izzo, Jan Lemke, Julian Bachmann und Angelo Kurtz, wobei Letzterer auch gleich noch die filmer duties übernommen hat. Herausgekommen sind 14:33 Minuten feinste Unterhaltung aus einer Stadt, die neben vielen tollen Streetspots auch mindestens genauso viele gute Parks zu bieten hat. Viel Spaß mit Copinghagen!

Die freedombmx X SIBMX Sonderausgabe 2021 ist ab dem 3. Januar 2022 überall da erhältlich, wo man BMX liebt
Paul Thölen by Merlin Czarnulla: das Cover unserer neuen Sonderausgabe ziert euer Parkfahrer des Jahres auf Abwegen

Die 64 Seiten starke freedombmx-Sonderausgabe von den SIBMX-Trips nach Kopenhagen und Südfrankreich kommt am 3. Januar 2022 beim BMX-Shop eures Vertrauens an, wo ihr sie euch kostenlos abholen oder bestellen könnt. Ein Video vom Südfrankreichtrip wird es leider nicht geben, weil uns die komplette Footage geklaut wurde. RTG!

Video: Angelo Kurtz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production