Share

Was ist besser als ein BMX-Roadtrip? Zwei BMX-Roadtrips natürlich! Und deshalb waren wir für unsere neue Sonderausgabe auch zweimal unterwegs.
Was ist besser als ein BMX-Roadtrip? Zwei BMX-Roadtrips natürlich! Und deshalb waren wir für unsere neue Sonderausgabe auch zweimal unterwegs.

Top Stories

freedombmx Special: SIBMX in Kopenhagen und Frankreich

Was ist besser als ein Roadtrip? Zwei Roadtrips natürlich! Und genau aus diesem Grund haben wir für unsere neue Sonderausgabe nicht nur einen Ausflug wie in den Jahren zuvor, sondern zwei Ausflüge unternommen. Zunächst ging es mit der Transitionfraktion von SIBMX nach Kopenhagen und kurz darauf haben wir die Street Dawgs des norddeutschen Vertriebs in zwei Wohnmobile von Carado verfrachtet und sind mit ihnen nach Südfrankreich gedüst. Das Ergebnis ist ab sofort überall im gut sortierten BMX-Fachhandel erhältlich – und zwar für lau. YEWW!

Überraschung! Coverboy Paul Thölen mit unserer neuen Sonderausgabe
Überraschung! Coverboy Paul Thölen mit unserer neuen Sonderausgabe

An dieser Stelle ein extra lauter Shoutout an alle Beteiligten, allen voran natürlich an Bodo Hellwig von Sport Import/SIBMX für die finanzielle Unterstützung und das Vertrauen, das er uns einmal mehr geschenkt hat. Aber auch bei den beiden übertrieben geilen Reisegruppen, mit denen wir kreuz und quer durch Europa gegondelt sind, möchten wir uns herzlich bedanken. Ihr seid die Geilsten!

Ein dickes Dankeschön geht außerdem raus an Merlin Czarnulla, der nur alle Fotos geschossen, sondern das Heft auch noch im Alleingang gelayoutet hat – und sich damit nach 2019 und 2020 bereits zum dritten Mal in Folge den Titel “freedombmx-Mitarbeiter des Jahres” sichern konnte. Applaus, bitte! Hier sind einige Proben seiner Arbeit:

PS: Als Vorgeschmack auf das Heft ist vor ein paar Tagen im Übrigen unser Video aus Kopenhagen online gegangen. Wer sich das noch nicht zu Gemüte geführt hat oder es einfach nochmal gucken möchte, was wir total nachvollziehen könnten, schließlich hat der Filmer Angelo Kurtz da einen verdammt schmackhaften Edit zusammengebraten, ist hier genau an der richtigen Adresse! ​

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production