Share

Video

Heat Wave – Dima Prykhodko in Köln

Geschlagene anderthalb Jahre musste Dima Prykhodko darauf warten, dass Heat Wave endlich online geht. Das lag mitnichten daran, weil The Medialist, der das Video gefilmt hat, so ein verpeilter Hund ist, sondern schlicht und ergreifend daran, dass das Ding erst einmal abkühlen musste, bevor es der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden konnte. Denn zum einen ist Dima dafür Fire-Emoji-mäßig abgegangen, und zum anderen sind die meisten Clips während einer der heißesten Wochen, die jemals in Köln gemessen wurde, entstanden. Hotness hoch zwei, also! Check it out!

Dima fährt über SIBMX für Wethepeople und Odyssey BMX.

Video: The Medialist
2. Kamera: Robin Heiderich, Lukas Häusler
Musik: sir Was – Deployed (feat. Little Dragon)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production