Share

Der Mad Max Bar von Wethepeople ist mit 11" einer der höchsten BMX-Lenker aller Zeiten und im dazugehörigen Promovideo hagelt es NBDs.

Video

Wethepeople – Mad Max 11″ Bar Promo

Als der Mad Max Bar von Wethepeople im Jahr 2008 rauskam, trauten die meisten Leute ihren Augen nicht. Für damalige Verhältnisse war der Lenker mit 8,7″ nämlich unfassbar hoch. Und auch 13 Jahre später gehört Max Gaertigs Signaturegeweih noch immer zu den größten BMX-Lenkern auf dem Markt. In seiner 2021 Reinkarnation ist das gute Stück nämlich stolze 11″ hoch! Wenn wir das richtig sehen, kommt auf dieses Maß sonst nur der Elevenz von S&M Bikes.

Ob größer wirklich immer besser ist, sei einmal dahin gestellt. Fest steht auf jeden Fall, dass Max mit seinem Signaturelenker unnormal abgeht und auch im fortgeschrittenen BMX-Alter noch immer NBDs raushaut. So wie zum Beispiel im neuen Promovideo für den Mad Max Bar, für das einige der besten Clips aus dem Bangers-Beitrag von Max und seinem Homie Martin „Billy“ Mahlert recycelt wurden. Heftig, weshalb Max vollkommen zurecht auch zum MVP des Videocontests gekürt wurde. Wer das ganze Video sehen möchte, findet es weiter unten, gleich nach den Specs des Mad Max.

MAD MAX BAR

Der Mad Max Bar von Wethepeople ist mit 11" einer der höchsten BMX-Lenker aller Zeiten

Material: 4130 “M2“ Chromoly (hitzebehandelt, mehrfach gebuttet)
Höhe:
10,2″ oder 11″
Breite: 30,5″
Backsweep: 11°
Upsweep: 1,5°
Klemmung: 22.2 mm oder 25,4 mm
Farbe: schwarz
Gewicht: 960 g (10,2″), 1055 g (11″)

Händler:innen aufgepasst: Wethepeople wird in Deutschland von SIBMX vertrieben. Weitere Informationen zum Mad Max Bar und allen anderen Produkten von Wethepeople gibt es auf www.wethepeoplebmx.de.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production