Share

News

Merry Crisis Jam vom 27.–28.11. @ Skatehalle Aurich

Ho, ho, ho! Vom 27.-28. Dezember 2021 steigt in der Skatehalle Aurich der Merry Crisis Jam

Angetrunken Völkerball spielen, jedes Jahr neue extrem sinnlose und noch viel gefährlichere Spiele, eine der lustigsten Playlists ever, Glühweinruns zum Weihnachtsmarkt und dazwischen wurde sogar noch jede Menge BMX gefahren – der Adventsjam in der Skatehalle Aurich war zwei Jahrzehnte lang ein absoluter Pflichttermin!

Vor zwei Jahren ging diese lieb gewonnene Tradition dann mit der 20. Auflage leider zu Ende. Veranstalter Timm Wiegmann wollte Platz für die nächste Generation machen. Und genau diese tritt in Person des SIBMX-Teamfahrers Alessandro Izzo nun in Timms verdammt große Fußstapfen. Sag „Hallo“ zum Merry Crisis Jam!

SAME SAME, BUT DIFFERENT?

Inwiefern sich die Veranstaltung unter neuem Managment und mit neuem Namen vom Vorgänger unterscheidet, bleibt abzuwarten. Aber eins steht schon jetzt fest: Mit Alessandro hat sich – zumindest in der Theorie – ein mehr als würdiger Nachfolger gefunden. Außerdem geht in diesem Jahr endlich der lang gehegte Wunsch von The Medialist in Erfüllung – nämlich, dass die Aftershowparty im Tiffany’s stattfindet! Dabei handelt es sich laut Eigenwerbung um „das Top Abend- und Tanzlokal in Aurich“. Also Tanzschuhe und Kopfschmerztabletten nicht vergessen!

Weitere Informationen zum Merry Crisis Jam 2021 entnehmen Sie bitte dem folgenden Promotionmaterial:

Ho, ho, ho! Vom 27.-28. Dezember 2021 steigt in der Skatehalle Aurich der Merry Crisis Jam. Hier erfährst du mehr. Ho, ho, ho! Vom 27.-28. Dezember 2021 steigt in der Skatehalle Aurich der Merry Crisis Jam. Hier erfährst du mehr. Ho, ho, ho! Vom 27.-28. Dezember 2021 steigt in der Skatehalle Aurich der Merry Crisis Jam. Hier erfährst du mehr.

Adresse:
Skatehalle Aurich
Finkenburgweg 9a
26603 Aurich

Und für all jene unter euch, die noch nie in der Skatehalle Aurich waren, aber gerne wissen möchten, was sie dort erwartet, empfehlen wir unser Video vom Adventsjam 2019:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production