Share

Video

Mach die Bude uff! – SIBMX in Leipzig

Good times in Sachsen! Als Ergänzung zu der freedombmx-Sonderausgabe 2020 haben wir hier unser Video vom @SIBMX-Trip nach Leipzig. YEWW!

Und weil es keine freedombmx-Video ohne falsche Namenseinblendungen wäre, hat The Medialist in den Credits nicht nur Felix mit Alex Stinshoff verwechselt, sondern gleich noch Mimo Seedler komplett vergessen. Der Idiot! Als Wiedergutmachung gibt es demnächst sowohl einen einstündigen (!) Raw Edit von dem Trips als auch eine Bonussection aus der Ghettohalle.

Weitere Informationen zum Heft findest du HIER.

Video: The Medialist
2. Kamera: Andreas Grüttner, Michael Lorenz, Adrian Warnken, Alex Stinshoff, Paul Thölen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production