Share

Mimo Seedler ist einer der besten Streetunicyclefahrer der Welt, kommt aber auch mit zwei Rädern bestens zurecht. Checkt sein neues Video für SIBMX!

Video

Mimo Seedler für SIBMX – Einradvizeweltmeister auf Abwegen

Mimo Seedler ist der beste Street-Einradfahrer der Welt – zumindest, wenn es nach uns geht! Die Jury bei der Unicycle-WM 2019 in Südkorea sahen das jedoch ein wenig anders, weshalb der übertalentierte junge Mann aus Leipzig dort „nur“ auf dem 2. Platz landete. BUUUUH!

Spaß beiseite, Mimo geht unnormal auf seinem Unicycle ab (mehr dazu die Videos weiter unten). Wen kümmern da schon irgendwelche Titel? Die sind doch eh nur Schall und Rauch! Und auch mit zwei Rädern kommt er bestens zurecht. Was nicht weiter verwunderlich ist, schließlich müsste das für ihn ein wenig so sein, als würde er mit einem Stützrad fahren. Diverse Crankarmtricks hat er auf jeden Fall on lock und auch sein Railride-Game ist ziemlich strong.

Weil Mimo außerdem ein spitzenmäßiger Typ ist, finden sich an seinem Einrad mittlerweile diverse Teile von Odyssey. SIBMX hat den Vizeweltmeister nämlich unlängst unter Vertrag genommen und ihm natürlich gleich ein dickes CARE-Paket zukommen lassen. Weil darin noch ein wenig Platz war und man beim norddeutschen Großhändler selbstverständlich um die BMX-Skills des neusten Pferds im Stall weiß, wurde darüber hinaus noch ein Rädchen von Sunday Bikes mit reingepackt.

Das kommt in Mimos erstem BMX-Video für SIBMX, ach was, sogar seinem ersten BMX-Edit ever (!), zum Einsatz – und zwar ganz schon eindrucksvoll (siehe weiter oben) –, wird ansonsten aber in nächster Zeit leider viel in der Ecke rumstehen. Mimo hat sich nämlich dieser Tage leider den Daumen gebrochen und muss operiert werden. Wir wünschen ihm gute Besserung und vielleicht schaffen wir es ja, unsere Kinnladen bis zu seiner Genesung wieder hochzukurbeln. Wobei, das ist eher unwahrscheinlich … YEWW!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production