Share

Print ist tot? Nicht, wenn es nach uns geht! Und deshalb haben wir mal wieder ein neues Heft am Start, für das wir mit SIBMX in Leipzig waren.

Top Stories

freedombmx Special: SIBMX in Leipzig

Es heißt ja seit Jahren, Print sei tot. Und wenn schon! Auch 2020 können wir es trotzdem nicht lassen, BMX-Fotos auf Papier zu drucken! In diesem Sinne: Sag „Hallo“ zum freedombmx-Special vom SIBMX-Betriebsausflug nach Leipzig, das in Kürze überall im gut sortierten BMX-Fachhandel erhältlich sein wird. YEWW!

An dieser Stelle ein extra lauter Shoutout an alle Beteiligten, allen voran natürlich an Bodo Hellwig von Sport Import/SIBMX für die finanzielle Unterstützung und das Vertrauen, das er uns wieder einmal geschenkt hat. Aber auch an die übertrieben geile Reisegruppe, mit der wir im Freistaat waren. Mit euch könnten wir Buden bis zum Abwinken aufmachen. One love!

Ein extra dickes Dankeschön geht außerdem raus an Merlin Czarnulla, der nicht nur alle Fotos geschossen, sondern das Heft auch noch im Alleingang gelayoutet hat – und sich damit nach 2019 bereits zum zweiten Mal in Folge den Titel „freedombmx-Mitarbeiter des Jahres“ sichern konnte. Applaus, bitte!

Wie gesagt, das Heft wird schon sehr bald überall dort erhältlich, wo man BMX ernst nimmt – und zwar für lau! In der Zwischenzeit haben wir hier schon mal eine kleine Vorschau zur Steigerung der Vorfreude:

freedombmx Special 2020: Leipzig (Coverboy: Pierre Hinze by Lukas Häusler)

freedombmx-Sonderausgabe Leipzig

Paul Thölen in der freedombmx-Sonderausgabe aus Leipzig

Das Intro für den Parkteil der freedombmx-Sonderausgabe aus Leipzig

Simon Moratz, Shaolin Backflip in Leipzig

freedombmx Special Leipzig 2020

PS: Als Ergänzung zum Heft geht in Kürze außerdem unser Video aus Leipzig online. Stay tuned!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production