Share

Hier entlang für all die großartigen Fotos von Merlin Czarnulla für die leider kein Platz mehr in unserer Sonderausgabe vom SIBMX-Trip nach Leipzig war.

Top Stories

Rejection Selection: SIBMX in Leipzig

Obwohl wir uns wirklich mega darüber freuen, dass es auch in diesem Jahr wieder eine Sonderausgabe gibt – einen Nachteil hat bedrucktes Papier gegenüber unserer Website dann doch: In so einem Magazin steht nur beschränkt Platz zur Verfügung. Wie bereits in der Vergangenheit haben es aus diesem Grund auch diesmal wieder nicht alle Fotos, die es eigentlich verdient hätten, abgedruckt zu werden, ins Heft geschafft. Weil wir euch Merlin Czarnullas Bilderüberschuss vom SIBMX-Trip nach Leipzig aber auf keinen Fall vorenthalten möchten, holen wir heute eine alte Rubrik aus der Versenkung hervor, die es zum bisher letzten Mal vor ziemlich genau zwei Jahren auf der Seite gab: Lessgo, Rejection Selection!

Dieses traumhafte Kinked Rail eroberte die Herzen der Streetfraktion im Sturm. Jan Mihaly, Crankarm
Dieses traumhafte Kinked Rail eroberte die Herzen der Streetfraktion im Sturm. Jan Mihaly, Crankarm
Die Auszeichnung für den Teamplayer des Trips ging diesmal etwas überraschend an Alex Stinshoff, den wir in den Credits unseres Videos übrigens blöderweise mit seinem Bruder Felix aka Yung Carl verwechselt haben. Der war wiederum in Leipzig gar nicht dabei. Sorry nochmal dafür!
Stillleben mit gepolstertem Lenker und einem durchbohrten Kettenblatt
Karatekick von Angelo Kurtz hinterm Heizhaus
Allroundtalent Adrian Warnken war ein wenig unglücklich darüber, dass in unserem Video vom SIBMX-Trip nach Leipzig so wenig Streetclips von ihm zu sehen waren. Zum Glück geht die Tage ja noch der Raw Edit mit all jenen Clips, die es nicht ins Hauptprogramm geschafft haben, online
Der erste Spot des Trips hatte gegen Pierre Hinzes Hintern nicht den Hauch einer Chance
Schlechter Umgang? Paul Thölen entdeckte in Leipzig doch tatsächlich das Streetfahren für sich. Ice 270 to Nollie Roofdrop
Das Mediateam auf der Suche nach dem angles
Dima Prykhodko war einer der Teilnehmer von Mimo Seedlers abendlichem Einradworkshop
Dima Prykhodko war einer der Teilnehmer von Mimo Seedlers abendlichem Einradworkshop
Jan Mihaly kurz nach seinem ersten und noch kürzer vor seinem zweiten Besuch in der Notaufnahme
Jan Mihaly kurz nach seinem ersten und noch kürzer vor seinem zweiten Besuch in der Notaufnahme
Angelo überlegte in diesem Moment wahrscheinlich gerade, ob er lieber einem der vielen Museen in Leipzig oder doch lieber zuerst dem aus Funk und Fernsehen bekannten örtlichen sozialen Brennpunkt einen Besuch abstatten sollte
Der Künstler in einem nachdenklichen Augenblick: Angelo überlegt wahrscheinlich gerade, ob er lieber einem der vielen Museen in Leipzig oder doch lieber zuerst dem aus Funk und Fernsehen bekannten örtlichen sozialen Brennpunkt einen Besuch abstatten soll
Simon Moratz weiß, wie wichtig es ist, sich gründlich zu stretchen, bevor man die Banger auspackt
Ausbaufähige Fußmode by Leon Ditzel
… it
… it's the only life I know!
Feebs Over Smith zum Wachwerden: Eddie Baum, gimme, gimme, y'all!
Alex Stinshoff Sekundenbruchteile vor dem Urschrei des Trips
Zeitlose Schönheit in Stein gemeißelt
… und in Form von Christian Heger aus einem Schacht guckend
Das vielleicht beste 8-Stufen-Rail Deutschlands in freier Wildbahn wird von Pierre Hinze per Manual bezwungen
Das vielleicht beste 8-Stufen-Rail Deutschlands in freier Wildbahn wird von Pierre Hinze per Manual bezwungen​
Ein Teil der Transitionfraktion des SIBMX-Teams unternahm an einem Tag einen Ausflug zu den Sturmbahntrails in Plauen, der ohne diesen Mann nicht möglich gewesen wäre: Danke an Philipp Müsli für die Gastfreundschaft
Ein Teil der Transitionfraktion des SIBMX-Teams unternahm an einem Tag einen Ausflug zu den Sturmbahntrails in Plauen, der ohne diesen Mann nicht möglich gewesen wäre: Danke an Philipp Müsli für die Gastfreundschaft
Ein Penisgrafitto, der nächste Skatepark kann also nicht weit sein!
Ein Penisgrafitto, der nächste Skatepark kann also nicht weit sein!
Es ist locker schon zehn Jahre her, dass Pierre Hinze Over Tooths an Spines gelernt hat, aber wie ein guter Wein hat dieser Trick mit der Zeit nichts, aber auch rein gar nichts von seinem Reiz eingebüßt
Es ist locker schon zehn Jahre her, dass Pierre Hinze Over Tooths an Spines gelernt hat, aber wie ein guter Wein hat dieser Trick mit der Zeit nichts, aber auch rein gar nichts von seinem Reiz eingebüßt
Nachdem The Medialist der Filmerszene im vergangenen Jahr bereits den Heckenscherenstyle geschenkt hat, perfektionierte in Leipzig noch den Kinn-Kamerastabilisator
Nachdem The Medialist der Filmerszene im vergangenen Jahr bereits den Heckenscherenstyle geschenkt hat, perfektionierte in Leipzig noch den Kinn-Kamerastabilisator
Bilderbuch-Tobaggan und kein Absprung weit und breit? Kein Problem für Angelo Kurtz
Bilderbuch-Tobaggan und kein Absprung weit und breit? Kein Problem für Angelo Kurtz
Dima Prykhdoko, Crooks
Julian Bachmann, Bier
Sikharin Supanmart auf dem Weg zum Höhenrekord auf der Heizhaus-Mini
Sikharin Supanmart auf dem Weg zum Höhenrekord auf der Heizhaus-Mini
Da war die Welt noch in Ordnung: Kurze Zeit nachdem dieses Foto entstanden ist, sah Lukas Häuslers Rücken so aus, als hätte man ihn ausgepeitscht
Da war die Welt noch in Ordnung: Kurze Zeit nachdem dieses Foto entstanden ist, sah Lukas Häuslers Rücken so aus, als hätte man ihn ausgepeitscht
Leon Ditzel war in Leipzig verletzungsbedingt größtenteils im Tourimodus unterwegs
No feg', no ride?
South Side is the best side!
Paul Thölen die Sturmbahntrails in Plauen fahren zu sehen, war eines der Highlights 2020!
Paul Thölen die Sturmbahntrails in Plauen fahren zu sehen, war eines der Highlights 2020!
Christian Heger, Male Model
… und sein Kompagnon Slaytanic Tom
Bewegungspoesie, vorgetragen von Paul Thölen
Bewegungspoesie, vorgetragen von Paul Thölen
Print is dead? Nicht wenn es nach SIBMX und uns geht. freedombmx # 126 vom SIBMX-Sommertrip nach Leipzig gibt es überall dort kostenlos zum Mitnehmen, wo man BMX nicht nur verkauft, sondern auch liebt
Print is dead? Nicht wenn es nach SIBMX und uns geht. freedombmx # 126 vom SIBMX-Sommertrip nach Leipzig gibt es überall dort kostenlos zum Mitnehmen, wo man BMX nicht nur verkauft, sondern auch liebt​

Fotos: Merlin Czarnulla
Video: The Medialist

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production