Share

Video

SIBMX in Leipzig – DIY Indoor Spot Session

Auf ihrem Betriebsausflug nach Leipzig haben sich die Jungs von SIBMX hauptsächlich auf den Straßen und Trails der Sachsenmetropole rumgetrieben. Der Trip fand immerhin im Sommer statt, da möchte man möglichst draußen fahren, Stichwort: nahtlosbraun.

Während ihres Aufenthalts im Freistaat war es an einem Tag aber tatsächlich so derartig windig, dass zunächst nicht daran zu denken war, unter freiem Himmel zu fahren. Zum Glück gibt es am Stadtrand von Leipzig einen leerstehenden Baumarkt, in dem die Localskater eine Handvoll Obstacles gezimmert haben. Nix großes, aber für einige knusprige Grindsportlines und ein paar Stunden Spaß reichte es allemal.

Hier ist die Clipausbeute einer lustigen Session von und mit Adrian Warnken, Tim Güntner, Jan Mihaly, Lukas Häusler, Sikharin Supanmart, Christian Gaus, Pierre Hinze, Dima Prykhodko, Angelo Kurtz und Mimo Seedler. YEWW!

Video: The Medialist
2. Kamera: Andreas Grüttner, Adrian Warnken und Paul Thölen

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production