Share

Top Stories

Adventsverlosung: Gewinne das “Vex XL”-Komplettrad von Verde Bikes

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von freedombmx_mag (@freedombmx_mag)

Ho, ho, ho! Unsere diesjährige Adventsverlosung biegt auf die Zielgerade ein. Das Beste haben wir uns natürlich bis zum Schluss aufgehoben und so gibt es zum großen Finale ein “Vex XL”-Komplettrad von Verde Bikes in graphite zu gewinnen, das uns freundlicherweise von SIBMX zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank dafür!

Bei dem Vex XL handelt es sich um das Flagschiff der Komplettradkollektion von Verde Bikes, dementsprechend hochwertig ist die Ausstattung. Die Oberrohrlänge des Rahmens beträgt 21″ und selbstverständlich sind alle Rohre genauso wie die Gabel und der Lenker komplett aus Chromoly. Dazu noch eine hochwertige Ausstattung mit Aftermarketprodukten von Verde und Duo und wir haben einen heißen Hobel, der sich auf der Straße ebenso wohl fühlt wie im Park. In dieser Gallery könnt ihr euch das Rad im Detail angucken:

SPIELREGELN:

• Folge @rideverde@sibmxdistro und @freedombmx_mag auf Instagram;
• Like den Post zum 4. Teil unserer Adventsverlosung;
• Tagge zwei Freunde in den dazugehörigen Comments.

BÄM, schon nimmst du automatisch an dieser Verlosung teil!

Am 25. Dezember 2020 um 18 Uhr wählen wir dann per Zufallsgenerator den oder die glückliche Gewinner_in aus. Und wer weiß, mit etwas Glück bist du das. Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück!

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner_innen werden von uns noch am selben Tag über Instagram informiert. Und apropos Insta: Instagram hat nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production