Share

Top Stories

Adventsverlosung 2020: Gewinne ein „Fullhouse“-Nabenset von All In

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von freedombmx_mag (@freedombmx_mag)

Leicht wie eine Feder, stabil wie ein Ambos und laut wie das Gebrüll eines V8-Motors: die Rede ist natürlich von der neuen „Fullhouse“-Kassettennabe von All In! Genau die gibt es heute bei uns zu gewinnen – und weil Weihnachten ist, gibt es gleich noch eine passende Vorderradnabe dazu.

Das Set ist in den Farben schwarz, camouflage und oil-slick sowie in RHD oder LHD erhältlich. Hört sich interessant an? Hier sind die Spielregeln:

• Like diesen Post und schreibe uns in die Kommentarspalte, in welcher Farbe du das Nabenset haben möchtest und ob in RHD oder LHD.

Voilà, schon nimmst du automatisch an dieser Verlosung teil. Am 19. Dezember 2020 um 18 Uhr wählen wir dann per Zufallsgenerator den oder die glückliche Gewinner_in aus. Und wer weiß, mit etwas Glück bist du das. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Instagram hat nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production