Share

Termine (Archiv)

Kreativ Wheels Contest Essen

Monatelange Bastelei zahlt sich aus: Am 22.10. wird der Eröffnungscontest auf dem Gelände des Kreativ Wheels Contest stattfinden. Die Ruhrpottlocals haben gearbeitet, bis ihnen das Blut unter den Fingern hervorgespritzt ist und sind noch dabei, einen der übertriebensten Skateparks überhaupt aus dem Boden zu stampfen. Die Fotos zeigen den Stand der Dinge Ende September, lassen aber schon erahnen, wo es hingehen soll: vor allem nach oben. Die Jumpbox ist jedenfalls schon fertig und sucht ihresgleichen in Deutschland. Falls es regnet, gibt es noch eine kleine Halle, in der man sich etwas näher am Boden austoben und auch ein bisschen grinden kann. Weitere Einzelheiten gibt es irgendwann später.

Hier schrubbt der Chef noch selbst
Ob lebendig oder tot, wir lieben Rot-Weiß-Rot!
Schon so gut wie fertig: der Keller mit den Rampen
Am Wallride fehlen noch ein paar Platten, dann gibt es endlich wieder eine Skatehalle im Ruhrpott

Wann: 22.10.
Wo: Kreativ Wheels Skatepark, Am Mechtenberg 81, 45309 Essen
Web: Vereinshomepage (da gibt es gerade noch keine Infos, aber der Termin steht)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production