Share

Video

Die Shadow X Subrosa World Tour zu Besuch in Deutschland

Wir erinnern uns: Im vergangenen Sommer haben Simone Barraco, Mark  Burnett, Matt Ray und Joris Coulomb im Rahmen der Shadow X Subrosa World Tour 2016 auch ein paar Städte in Deutschland besucht. Unterstützt wurden sie dabei von ihren deutschen Teamkollegen Tom Schorb-Mergenthaler und Janek Wentzky, die sich die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen wollten, mit den Jungs durch die Lande zu ziehen. Neben Stippvisiten bei Bikers Base in Hannover, dem kunstform BMX Shop in Stuttgart und dem People’s Store in Köln standen bei allen Tourstopps selbstverständlich auch Sessions und Barbecues mit den Locals auf dem Programm. Unvergessen ist Slaytanics Monstergap in Köln, aber auch ansonsten hat die illustre Reisegruppe keine Gelegenheit ausgelassen, hart abzuproduzieren, Flatrails zu fahren und sich die Bäuche vollzuschlagen. Hier ist das offizielle Video von ihren Eskapaden.

Unseren eigenen Edit vom Deutschlandbesuch der Shadow X Subrosa Word Tour 2016 findest du HIER.

Kamera: Ryan Chadwick
Schnitt: Tammy McCarley

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production