Share

Video

Die Shadow X Subrosa World Tour zu Besuch in Deutschland

Wir erinnern uns: Im vergangenen Sommer haben Simone Barraco, Mark  Burnett, Matt Ray und Joris Coulomb im Rahmen der Shadow X Subrosa World Tour 2016 auch ein paar Städte in Deutschland besucht. Unterstützt wurden sie dabei von ihren deutschen Teamkollegen Tom Schorb-Mergenthaler und Janek Wentzky, die sich die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen wollten, mit den Jungs durch die Lande zu ziehen. Neben Stippvisiten bei Bikers Base in Hannover, dem kunstform BMX Shop in Stuttgart und dem People’s Store in Köln standen bei allen Tourstopps selbstverständlich auch Sessions und Barbecues mit den Locals auf dem Programm. Unvergessen ist Slaytanics Monstergap in Köln, aber auch ansonsten hat die illustre Reisegruppe keine Gelegenheit ausgelassen, hart abzuproduzieren, Flatrails zu fahren und sich die Bäuche vollzuschlagen. Hier ist das offizielle Video von ihren Eskapaden.

Unseren eigenen Edit vom Deutschlandbesuch der Shadow X Subrosa Word Tour 2016 findest du HIER.

Kamera: Ryan Chadwick
Schnitt: Tammy McCarley

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production