Share

Video

Die SIBMXfamily in Berlin

Bevor am vergangenen Samstag in Stuttgart die freedombmx Awards vergeben wurden, haben wir zur Einstimmung das neue Video vom Betriebsausflug der SIBMXfamily nach Berlin uraufgeführt. Eine Woche lang haben Tim Güntner, Adrian Warnken, Lukas Häusler, Christian Heger, Fabian Haugk, Eddie Baum, Daniel Portorreal, Felix Stinshoff, Dima Prykhodko und Tom Schorb-Mergenthaler aka Slaytanic im vergangenen Oktober dem schlechten Wetter und Partyverlockungen in der Hauptstadt getrotzt. Hier ist ihre Clipausbeute, die von Janek Wentzky für die Nachwelt festgehalten wurde.

Wer bei den freedombmx Awards abgeräumt hat, erfährst du HIER.

Video: Janek Wentzky

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production