Share

Termine

LivingRoom BMX-Shop Eröffnung

LivingRoom-Heilbronn
Geschmackvolle Frakturschrift gibt die Richtung vor – im LivingRoom BMX-Shop wird preußische Ordnung herrschen

Am 23.2. eröffnet Kai Epli, Mitbegründer und CEO des Wärwolf-Imperiums, einen BMX-Shop in Heilbronn. Das passiert dort, wo praktisch alle großen BMX-Läden mal angefangen haben, nämlich in seinem eigenen Wohnzimmer und ist laut eigener Aussage der kleinste BMX-Laden Deutschlands. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die Ambitionen auch klein sind, denn der Fokus des Shops soll auf kleinen Firmen und DIY-Produkten liegen. Natürlich wird es aber auch jede Menge andere BMX-Teile zu kaufen geben. Also hinfahren, die eigens errichtete Ausstellung bewundern und eventuell mit der Wärwolf-Crew um die Häuser ziehen.

Wann: 23.2., 14:31 Uhr
Wo: Austr. 34, 74076 Heilbronn
Web: LivingRoom & Wärwolf

Kai-Epli-LivingRoom-Heilbronn
Dieser leicht wahnsinnig schauende Herr wird euch dort bedienen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production