Share

Video

FineLine Constructions baut eine Fullpipe

FineLine Constructions lautet der Name des neuen Unternehmens um Kai Epli. Dieses baut wunderbare Skateparks aus Beton und hat als erstes Projekt direkt eine Fullpipe gebaut. Alle die sich ein wenig mit Statik auskennen wissen, dass dies absolut kein einfaches Unterfangen ist und so hat das Team gleich zu Beginn sein Können bewiesen. Warum man das macht, weiß keiner so genau. Das macht aber auch nichts, denn Fakt ist mit FineLine ist eine neue Firma auf dem Markt, die sich der Wünsche der BMX-Fahrer annimmt.

Kai Epli ist nicht nur Chaoskopf, Pyromane und Arbeitstier in einem, sondern auch Chef von Wärwolf BMX. Zudem hatte er mit dem „Wohnzimmer“ Deutschlands kleinsten BMX-Laden unter seinem Hochbett und ist eigentlich 365 Tage im Jahr unterwegs. Wie ihr seht, läuft bei Kai alles ein bisschen anders. Ist das schlecht? Keineswegs! Macht das Spaß? Auf jeden Fall! Keep BMX weird!

Video: M. Poser

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production