Share

Termine

MacNeil-Grillparty in Berlin

Nach der Simple Session in Tallinn kommen Kevin Kiraly und Dillon Llyod noch für ein paar Tage nach Deutschland, und ihr habt die Chance, mit den beiden MacNeil-Pros bei Flair BMX in Berlin die Grillsaison zu eröffnen.

Flair BMX X MacNeil X Traffic Distribution BBQ
Grillen und chillen mit Kevin Kiraly und Dillon Lloyd bei Flair BMX in Berlin

Björn “Bommel” Mager wird die beiden außerdem zu einigen der besten Spots rund um die Spree führen, wo sie für seine Videokamera hoffentlich ordentlich produzieren werden. Denn natürlich soll es ein Video von ihrem Aufenthalt in der Hauptstadt geben, auf den wir uns schon richtig freuen.

Macneil-Europatour
Kevin Kiraly und Dillon Llyod vom MacNeil-Team sind vom 2.-5. April in Berlin

Wann: 4. April 2011, ab 15 Uhr
Wo: Flair BMX, Mainzer Strasse 1a, 10247 Berlin Friedrichshain
Web: www.flairbmx-berlin.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production