Share

Termine

BMX-Workshop von Parano Garage

Du bist ein BMX-Neueinsteiger? Dann ist der Workshop von Parano Garage am 10. November 2013 in der Playground Skatehalle Aurich genau das Richtige für dich. Denn zu den Vorzügen von BMX gehören zwar, dass es weder ein Regelbuch noch feste Trainingszeiten gibt. Aber es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen und ein wenig Unterstützung bei den ersten Trickversuchen hat noch niemanden geschadet. Und jetzt kommt das Beste: Der Eintritt und der Workshop inklusive Bike und Schutzausrüstung in der Skatehalle Aurich ist für angemeldete Teilnehmer frei! Also, worauf wartest du noch? Jetzt anmelden unter mail@parano-garage.de oder unter 04402-972540. Alles Weitere verrät der Flyer:

Wann: 10. November 2013
Wo: Playground Skatehalle, Finkenburgweg 9a, 26603 Aurich
Web: www.parano-garage.de oder www.skatehalle-aurich.de.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production