Share

Event

Deutschlandpremieren der „Transmission“-DVD von BSD

Nachdem Transmission am vergangenen Wochenende in Glasgow uraufgeführt wurde, geht die neue Team-DVD von BSD nun vom 21.-30. Juli 2016 auf große Deutschlandtour. Zwei Jahre lang sind Kriss Kyle, Alex Donnachie, David Grant, Sam Jones, Reed Stark, Dan Paley, Luc Legrand, Mike Taylor und Liam Zingbergs kreuz und quer durch die Weltgeschichte geschippert, um Aufnahmen für Transmission zu sammeln. Bei so einer Starbesetzung kann man sich sicher sein, dass dabei haufenweise krasse Dinger rumgekommen sind. Und mit Dave Sowerby hinter der Kamera, kann ja eh schon mal nichts schiefgehen, oder?! Du solltest dir diese Premiere dieser DVD also auf keinen Fall entgehen lassen, denn so ein Meisterwerk guckt man natürlich am besten mit Freunden auf eine Großleinwand und nicht alleine im stillen Kämmerlein! Welche Shops die DVD wann zeigen, erfährst du auf den Flyern weiter oben.

Weitere Veranstaltungstipps findest du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production