Share

Termine

Re-Launch im People’s Store

Alles glänzt, so schön neu. Nachdem der People’s Store schon mit einer komplett neuen Website glänzen konnte, setzen die Jungs und Mädels jetzt noch einen drauf: Am Donnerstag, den 26.09.2013, sind alle ab 15:00 Uhr herzlichst zu Spiel, Spaß und Hotdogs eingeladen. Die Hot Dogs und Getränke sind tatsälich for free und es gibt einen schicken Curbcontest, der mit Sachpreisen entlohnt wird. Wann wurde man das letzte mal so verwöhnt? Also, unbedingt vorbei schauen.

peoples_reopen

Wann:
26.09.2013 ab 15 Uhr
Wo: People’s Store, Moltkestr. 81 Köln
Web: People’s Store

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production