Share

Termine

Rookie Jam Tour 2011 – Berlin

Der letzte Stopp der Rookie Jam Tour 2011 findet auf Rudis Resterampe im Mellowpark in Berlin-Köpenick statt. Für Master Parkfahrer ist dies die letzte Chance Startplätze für die BMX Masters zu ergattern!

Der Rookie Jam wurde in diesem Jahr zu einer dreiteiligen Tour ausgebaut, deren dritter und damit auch letzter Stopp in Berlin ausgetragen wird. Gestartet wird in drei Klassen, wobei die Rookie-Klasse für junge Fahrer und Anfänger gedacht ist, während sich die älteren Semester in der E.T.-Klasse austoben können und in der Amateurklasse 15 Startplätze für die vom 8. bis 10. Juli stattfindenen BMX Masters im Kölner Jugendpark vergeben werden.

Wann: 18. Juni 2011
Wo: Mellowpark, An der Wuhlheide 256, 12555 Berlin
Web: www.rookie-jam.de oder auf facebook

Startgeld: € 10,- (für Zuschauer frei!)
Beginn: 11:00 Uhr

Kay Beutling hat uns in einem INTERVIEW erklärt, was sich 2011 beim Rookie Jam alles ändert. Und hier noch einmal unser Video vom letzten Stopp in Stuttgart:

http://mpora.com/videos/sQ9X94Ml3
More BMX Videos

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production