Share

Termine

Simple Session 14

Die estländische Hauptstadt Tallinn gleicht im Februar einer riesigen Tiefkühltruhe. Kein Wunder, denn Estland liegt im Baltikum, wo sich zu dieser Jahreszeit gigantische Schneeberge auf den Parkplätzen der Supermärkte türmen, ein eiskalter Wind durch die mit einer spiegelglatten Eisschicht überzogenen Straßen pfeift und die Tage noch ein wenig kürzer sind als hierzulande. Trotzdem lässt es sich die internationale BMX-Elite nicht nehmen, das kleine Land alljährlich für ein paar Tage im tiefsten Winter zu besuchen. Und auch wir werden vom 22.-23. Februar 2014 wieder mit von der Partie sein, wenn in der Saku Arena die mittlerweile bereits 14. Auflage der legendären Simple Session über die Bühne geht. Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf ein Wochenende voller BMX, Videopremieren, nicht endende wollender Clubnächte und Vapiano-Besuche.

PS: Flüge nach Estland sind in der Regel recht erschwinglich, wer also live mit dabei sein möchte, wenn es in der Saku Arena zur Sache geht, kann sich jetzt schon mal auf Ticketpro Eintrittskarten für die Megasause sichern. Alles Weitere über das Programm und die Fahrer der Simple Session 14 erfährst du auf www.session.ee.

PPS: Wer entdeckt im Teaser den unvergleichlichen xmx?

Video: Dmitri Shushuyev
Aufmacherbild: Nathan Beddows (Fahrer: Stevie Churchill – Truck to Oppo Smith)
Musik: Heartbeats – Lights and Motion

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production