Share

Termine

Tag der offenen Tür in Wittenberg

Es tut sich was in Wittenberg. Nachdem bereits Anfang des Jahres die Skatehalle umgebaut wurde, soll nun auf dem Außengelände die neue Minirampe mit Spine eingeweiht werden. Deshalb lädt der RaSk e.V., der in diesen Tagen sein zehnjähriges Bestehen feiert, zu einem Tag der offenen Tür ein, bei der es neben einer Einweihungssession auch eine Fotoausstellung, Führungen über das Gelände und eine Hüpfburg geben wird.

Wann: 15. Oktober 2011
Wo:
Skatehalle Wittenberg, Kreuzstr.20, 06886 Wittenberg
Web: www.bmx-wb.de/wordpress oder Facebook (wo es auch Fotos von der sich im Bau befindlichen Minirampe zu sehen gibt)

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production