Share

Termine

Tag der offenen Tür in Wittenberg

Es tut sich was in Wittenberg. Nachdem bereits Anfang des Jahres die Skatehalle umgebaut wurde, soll nun auf dem Außengelände die neue Minirampe mit Spine eingeweiht werden. Deshalb lädt der RaSk e.V., der in diesen Tagen sein zehnjähriges Bestehen feiert, zu einem Tag der offenen Tür ein, bei der es neben einer Einweihungssession auch eine Fotoausstellung, Führungen über das Gelände und eine Hüpfburg geben wird.

Wann: 15. Oktober 2011
Wo:
Skatehalle Wittenberg, Kreuzstr.20, 06886 Wittenberg
Web: www.bmx-wb.de/wordpress oder Facebook (wo es auch Fotos von der sich im Bau befindlichen Minirampe zu sehen gibt)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production