Share

Termine

Vans Kill The Line 2013

Perfekt geshapte Endloslines und der Duft von Pinien – viel näher als auf den Trails in dem kleinen südfranzösischen Dorf Peynier, kann man dem Himmel auf Erden im Diesseits wahrscheinlich nicht kommen. Hier findet alljährlich der „Vans Kill The Line“-Contest statt, für den regelmäßig alles anrückt, was in der internationalen Dirtszene Rang und Namen hat. Vom 7.-8. September ist es wieder soweit, diesmal sogar mit einer Sonderwertung für Team-Trains, bei der es 1.000 Euro Preisgeld abzustauben gibt. Wenn das mal kein guter Grund ist, am Ende des Sommers noch schnell einen Kurzurlaub einzuschieben. Alles schnell noch mal unser Video vom letzten Jahr geguckt (siehe unten) und dann auf nach Frankreich!

Vans-Kill-The-Line-Flyer-2013

Wann: 7.-8. September 2013
Wo: Peynier Trails (Nähe Aix-en-Provence, Südfrankreich)
Web: www.peynierbmx.com oder Facebook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production