Share

Event

Vans Kill the Line 2014 Vorläufe

Wenn man über Jahre hinweg, einen Trailscontest an einem der besten Spots der Welt veranstaltet, dann ist es nur konsequent, wenn sich die Starterliste wie das internationale Who-is-who des Dirtjumpens liest. Auch dieses Jahr waren wieder zahlreiche Berühmtheiten angereist, um beim Vans Kill the Line die legendären Trails in Peynier zu bearbeiten, Panaché zu trinken und Baguette zu essen.

Philipp Baum Vans Kill the Line 2014

Das klappte mal mehr und mal weniger gut. Philipp Baum zum Beispiel erwischte einen rabenschwarzen Tag, nahm das aber alles sehr gelassen.
Wer sich direkt zu den Vorlaufergebnissen durchklicken möchte, kann das hier tun, verpasst dann aber die Fun Facts auf den folgenden Seiten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production