Share

Video

Chris Doyle vs Curved Rail

Dieses Video zeigt die schmerzhafte Geschichte hinter einem der krassesten Banger, die Chris Doyle in seiner langen Karriere jemals gefilmt hat. In der Videobeschreibung zu dieser denkwürdigen „Session“ heißt es dazu: „Wir filmten gerade für die Safety First-DVD von Kink und die Dreharbeiten hatten uns nach Atlanta (Georgia) geführt. Chris war zu dieser Zeit äußerst produktiv und zerstörte alles in seinem Weg – egal ob Street oder Transitions. Als wir an diesem Rail vorbeifuhren, meinte Chris sofort, dass er es machen würde – und wir fuhren erst weiter, nachdem er es geschafft hatte. Die Anfahrt war kurz, während das Rail selbst wacklig wirkte und eine scheinbar unmögliche Kurve hatte. Wir waren als Kink-Team damals bereits seit anderthalb Jahren unterwegs und wussten daher ganz genau, wozu Chris fähig war. Trotzdem war diese vom Erfolg gekrönte Session gleichzeitig eine der heftigsten, die wir jemals erlebt hatten. Chris Doyle zeigt an diesem Tag in Georgia nicht nur, was es bedeutet, ein wahrer Profi zu sein, sondern auch, was für ein vielseitiger Fahrer er wirklich ist.“

Video (und wahrscheinlich auch Text): Darryl Tocco

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production