Share

Produktnews

Kink „Solace 2“-Promo

Tony Hamlin bringt in diesem Promovideo für seinen Signaturerahmen von Kink Bike Co. nicht nur sein Rädchen, sondern auch eine Gummisexpuppe zum Einsatz. Und apropos Einsatz: Das es Tony daran mangeln würde, kann man nun wirklich nicht behaupten. Denn nachdem er bereits in der letzten Team-DVD Squash It den Enderpart abgestaubt hat, liefert er auch diesmal wieder jede Menge harte Clips ab, die eigentlich viel zu Schade sind, um für einen Webedit verpulvert zu werden. Aber keine Sorge, wenn mal wieder ein „richtiger“ Videopart ansteht, wird Tony sicher einfach neuen heißen Scheiß filmen. Warum? Weil er es kann! Ach ja, kann uns mal jemand verraten, was jetzt oppo und was regular bei Tony ist? Wir sind da nämlich etwas verwirrt. Ursprünglich war er doch mal goofy, oder?

Video: Darryl Tocco

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production