Share

News

Bangers 2014: Teilnehmer und Judges

Am vergangenen Freitag war Einsendeschluss für das Bangers – Freestyle Film Festival 2014. Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, daran teilzunehmen! Das Level der eingeschickten Edits ist so hoch wie nie zuvor. Hier sind die 16 Beiträge, welche uns rechtzeitig für die diesjährige Auflage unseres hauseigenen Videocontests erreicht haben, den wir auch diesmal wieder in Kooperation mit dem Peoples Store aus Köln veranstalten:

Sag „Hallo“ zu den Teilnehmern des Bangers – Freestyle Film Festivals 2014

Dein rechtzeitig eingeschickter Edit taucht oben nicht auf? Dann schreib‘ uns bitte noch heute eine E-Mail mit dem Betreff „Bangers 2014: Was ist da los?“ an info@freedombmx.de, damit wir uns darum kümmern können. Diese Angelegenheit duldet keinen Aufschub, denn der Zeitplan ist eng bemessen. Morgen bekommt unsere fachkundige Jury, die in diesem Jahr übrigens aus Mirko Wakat, Sebi Messerer, Ben McPherson, dem unvergleichlichen xmx und dem Verfasser dieser Zeilen zusammensetzt, nämlich schon die Videos zur Bewertung vorgelegt.

Am kommenden Montag, dem 1. Dezember 2014 stellen wir dann die zehn Finalisten auf dieser Seite vor. Die Auserwählten können sich darauf freuen, dass ihre Werke im Rahmen unserer großen „Bangers X Rider of the Year 2014“-Sause am 6. Dezember 2014 in Köln gezeigt werden, wo wir auch die Gewinner küren. Erfahrungsgemäß dürfte das ein ziemlich wildes Fest werden, das sich niemand entgehen lassen sollte!

Mehr zur BMX-Partynacht des Jahres erfahrt ihr in unserem Terminkalender oder auf Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production