Share

Top Stories

Bangers Freestyle Film Festival 2013 Gallery

Da entschieden zu viele Videos immer noch nicht freigeschaltet wurden und wir uns noch ein wenig in Geduld üben müssen, gibt es hier ein wunderbares Trostpflaster: Die Bilder von der Bangers Freestyle Film Festival Premiere in Trier von vergangenem Wochenende. Ich habe mir sagen lassen, dass alle, die nicht da waren tatsächlich einen Heidenspaß verpasst haben und verfluche bis heute meine Erkältung auf’s äußerste. Spätestens morgen gibt es dann alle Teilnehmervideos zu sehen. Und denkt immer daran: Vorfreude ist die schönste Freude!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production