Share

Livestreams vom GGFest 2018 in Lettland

Im schönen Ventspils an der lettischen Ostseeküste findet vom 27.-29. Juli 2018 das GGFest 2018 statt. Bei dem GGFest aka den Ghetto Games handelt es sich um ein riesiges Actionsportfestival, bei dem natürlich auch BMX vertreten ist. Das Starterfeld in BMX Dirt und BMX Park ist ebenso international wie hochkarätig besetzt, darunter der ein oder andere deutsche Starter. So werden neben dem englischen Olympiakaderfahrer Jack Clark auch Felix Prangenberg und Yung Yuchi aka Daniel Juchatz mit von der Partie sein. In den vergangenen Jahren ging es beim GGFest immer gut zur Sache, es lohnt sich also am Freitag- und Samstagabend in den Livestream des Spektakels reinzuschalten. Hier sind die genauen Zeiten:

GGFEST 2018: BMX Dirt

(Freitag, 27. Juli 2018 von 21:00-22:30 Uhr)

GGFEST 2018: BMX Park

(Samstag, 28. Juli 2018 von 18-20:00 Uhr)

Vom Streetcontest, bei dem unter anderem Bruno Hoffmann und Felix Prangenberg dabei sein werden, wird es leider keinen Livestream. Doch keine Sorge, Merlin Czarnulla und The Medialist werden vor Ort sein, um die Highlights in bewegten und unbewegten Bilder für die Nachwelt festzuhalten. Stay tuned!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production