Share

Top Stories

Ghetto Games 2018: Gallery

Dat Jetsetlife! Merlin Czarnulla hat am vergangenen Wochenende seinen ersten Auslandseinsatz für uns absolviert. Es ging für den Frankfurter Starfotografen in eine der schillerndsten Metropolen Osteuropas: Ventspils. Kennt ihr nicht? Dass liegt wahrscheinlich daran, dass in der lettischen Hafenstadt sprichwörtlich der Hund begraben ist. Dafür gibt es dort aber einen 1A-Pudersandstrand und die alljährlich stattfindenden Ghetto Games, für die in diesem Jahr neben Fahrern aus halb Europa auch wieder eine deutsche Delegation ins Baltikum gereist war. Neben dem Parkevent, das im Stadteigenen Concrete-Rudolph-Park zelebriert wurde, ließen sich die Organisatoren rund um Toms Sillins nicht lumpen und brachten auch noch eine dezente Streetarea sowie riesige Hügel für die Dirtfraktion an den Start. Die Früchte des Wochenendes gibt es heute erstmal in unbewegter Form, bevor dann morgen die Videoflut über euch hereinbricht.

Fotos: Merlin Czarnulla

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production