Share

Nachschlag vom FISE 2015 gefällig? Auf dem Festival International Sports Extreme in Montpellier geht es ja immer gut ab, warum also nicht?! Hier sind achteinhalb Minuten härtestes Geballer mit Daniel Sandoval, Alex Coleborn, Kostya Andreev, einem zu alter Stärke auflaufenden Mark Webb und dem Rest des Teams von TotalBMX. Mal ganz davon abgesehen, dass die Jungs in Südfrankreich vom Allerhärtesten den Park und die Minirampe auseinandergenommen haben – checkt mal bitte, wie viele Leute ihnen dabei zugeguckt haben. Massives Publikum!

PS: Die Highlights vom Parkfinale gibt es übrigens HIER zu sehen.

Video: JC Pieri

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production