Share

Zur Weihnachtszeit meinte es der Wettergott gut mit Deutschland und schenkte uns vielerorts T-Shirt-Wetter am Tag vor Heiligabend. Dieser Umstand und die von der Firma Populär errichtete Rollsportanlage im Frankfurter Nordwesten zogen Bruno Hoffmann, Fernando Laczko, Dima Prykhodko, Steffen Lehmann, Merlin CzarnullaBenedikt PfaffDave Krone und Sebastian Anton von der Ciao Crew nach Kalbach, um dort den neuen Park auf seine Freshness zu überprüfen. Hier ist das Video von ihrer vorweihnachtlichen Stippvisite.

Du möchtest selber einmal den neuen Park in Frankfurt-Kalbach fahren? Dann solltest du bei Gelegenheit in der Josef-Eicher-Straße 6 in 60437 Frankfurt am Main vorstellig werden. Die Anlage befindet sich direkt zwischen einem großen Möbelhaus und einem Baumarkt. Für Fotos vom Park bitte HIER klicken.

Und apropos Ciao Crew: Am 13. Februar 2016 steigt in der Skatehalle Wiesbaden der Ciao Jam 2016. Weitere Information dazu haben wir bereits HIER verkündet.

Video: Merlin Czarnulla

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production